Amy Taylor

Amy Taylor – Die Hamiltons

Mit großer Freude schreibe ich für den Kelter Verlag unter dem Pseudonym Amy Taylor eine historische Familiensaga, die Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts in England spielt. Im Mittelpunkt der spannenden und mitreißenden Geschichten steht die adlige Familie Hamilton. Schafzucht und Verpachtung sind die Haupteinnahmen des Unternehmens. Durch die beginnende Industrielle Revolution gerät die finanzielle Grundlage der Familie gehörig ins Wanken und die Familie muss sich einem erbitterten Überlebenskampf stellen.

Foto: Kelter Verlag

Im ersten Band tut sich eine vermeintliche Lösung auf, die sich bei näherer Betrachtung aber als Katastrophe herausstellt. Die jüngste Tochter Mary Hamilton könnte durch eine Heirat mit einem vermögenden Earl die Familie und das Unternehmen retten – wenn dieser besagte Earl nicht so widerlich wäre und noch dazu selbst ein Werkzeug einer großen Intrige gegen die Hamiltons darstellen würde.

385 Seiten Liebe, Leidenschaft, Hingabe, Intrigen, Hass und mutige Entscheidungen 

 

 

Die Hamiltons gibt es als Taschenbuch ab sofort für 5,95 Euro beim Kelter Onlineshop, im Zeitschriftenhandel, in den Buchhandlungen an Bahnhöfen und Flughäfen ,und … bei mir.

Als Ebook ist „Die Hamiltons Band 1“ für 4,99 Euro überall dort zu haben, wo es ebooks gibt (amazon, Weltbild etc.)