Vita

Ich bin Jahrgang 1957. Meine Schreibleidenschaft kann ich also mit einer gehörigen Portion Lebenserfahrung garnieren. Dazu kommt noch ein Quantum Allgemeinbildung, mein Gespür für das, was geht und was nicht, mein Auge für das, was zwischen den Zeilen steht und stehen soll, und der Biss, mit dem ich mich auf neue Herausforderungen stürze.

Ein Fachhochschulabschluss (Diplom-Verwaltungswirtin) und einige Weiterbildungen (zuletzt Betriebswirtschaft im Krankenhaus) haben mir mehr als 30 erfüllte Berufsjahre in einer anderen Branche ermöglicht. Aber nachdem im Leben selten etwas bleibt, wie es ist, hat sich meine berufliche Situation geändert. Nun bin ich schon seit einigen Jahren erfolgreich als Texterin für meine Kunden da. Ich betreue einige Stammkunden und freue mich immer wieder über neue Herausforderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.