BurnIN – BurnOUT

Seit September 2021 gibt es meinen Burnout-Erfahrungsbericht im Buchhandel

Coverbild und Foto: Lemon Media

 

erschienen bei Lemon Media

152 Seiten

Print und Ebook

ISBN: 978-3966457255

12,90 Euro

 

 

 

Coverclick führt zu amazon – unbezahlter Werbelink

Ein glückliches und erfülltes Leben nach dem Burnout kann nicht nach den Regeln gelingen, die in der Vergangenheit gegolten haben. Aber wie schafft man es, diese Regeln über Bord zu werfen und neue aufzustellen?

Dafür musste so manches aus meinem bisherigen Leben Federn lassen. Festgefahrene Verhaltensmuster wurden auf den Prüfstand gestellt und so manches davon hat es nicht bis in mein neues Leben geschafft. Dafür haben sich neue Perspektiven aufgetan, neue Motivationen, neue Ziel und vor allem: neue Lebensfreude!

Das Buch ist nicht irgendein Burnout-Erfahrungsbericht, sondern mein ganz persönlicher Bericht über meine ureigenen Erfahrungen mit Burnout. Mitten aus dem Leben. Ich versuche darzustellen, warum ich Burnout als Chance gesehen habe, mein Leben zu ändern und wie ich es letztlich geschafft habe, die Krise zu überwinden. Die Botschaft richtet sich an Menschen, die gerade mittendrin in der Krise stecken und nach einer Orientierungshilfe suchen. Das Buch soll Hoffnung machen und Informationen bieten.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Burnout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.